Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Nachmittag mit Zauberkunst

3. März - 14:0017:00

Stand-up-Zauberkunst mit dem Zauberkünstler Tjark Schlößer

Am Sonntag, 03. März 2024 wird es magisch in Lüchow.

Tjark Schlößer kommt aus Schleswig-Holstein und ist einer der jüngsten Profi-Zauberer im deutschsprachigen Raum und amtierender Deutscher Vize-Meister der Kartenzauberei.

Natürlich zaubert er aber nicht nur mit Spielkarten, sondern auf moderne Weise auch mit vielen weiteren alltäglichen Gegenständen, wie Geldscheinen, Büchern, Zauberwürfeln oder Münzen zusammen mit einer nordisch frischen Prise Humor.

Dabei bindet er seine Zuschauer*innen stets interaktiv in das Geschehen ein, um gemeinsam einzigartige Momente zu schaffen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Das Dorfhaus öffnet um 14:00h zu Kaffee und Kuchen.

15:00h Beginn der Zauberschau

(Dauer ca. 45 Minuten)

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Details

Datum:
3. März
Zeit:
14:00 –17:00

Veranstaltungsort

Dorfhaus Lüchow
Lüchow 17
Altkalen, Mecklenburg-Vorpommern 17179 Deutschland
Google Karte anzeigen