Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit Jaspar Libuda

22. Januar 2023 - 14:0017:00

Der Berliner Kontrabassist und Komponist Jaspar Libuda ist bekannt für sein sensibles und virtuoses Bogenspiel auf dem Kontrabass. Seine Kompositionen befinden sich an der Schnittstelle von Neoklassik, Filmmusik und Soundscapes. Seine Musik ist eine Mischung aus festen Arrangements und freien Improvisationen. Um seine Klangvorstellungen umsetzen zu können, spielt Jaspar Libuda auf einem spieziell für ihn gebauten fünfsaitigen Kontrabass mit hoher C-Saite.
Konzertbeginn: 15:00 Uhr
Kaffee und Kuchen ab 14:00 Uhr
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Details

Datum:
22. Januar 2023
Zeit:
14:00 –17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert