Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

88. Lüchower Kulturcafé

6. Januar 2019 - 14:0017:00

„Charleston&Champagner“ – Neujahrskonzert mit dem Duo Federleicht

Sonntag, 06.01.2019 14.00–17.00 Uhr
Konzertbeginn: 15.00 Uhr

„Das Duo Federleicht aus Rostock entführt das Publikum mit Ihrem Programm in die musikalische Welt der 20er bis 40er Jahre.
Frech, besinnlich und mit viel Charme präsentiert das Duo Lieder, Chansons und Anekdoten aus längst vergangenen, aber nie vergessenen Zeiten.Es erklingen Melodien wie „Ich bin von Kopf bis Fuß“, „Lilly Marleen“ oder „ Ein kleiner grüner Kaktus”, zu denen gern mitgesungen werden darf.“

 

Duo Federleicht

 

 

Details

Datum:
6. Januar 2019
Zeit:
14:00 –17:00

Veranstaltungsort

Dorfhaus Lüchow
Lüchow 17
Altkalen, Mecklenburg-Vorpommern 17179 Deutschland

Veranstalter

Das lebendige Dorf e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert