Wolfgang Rieck bringt Seemannsgarn nach Lüchow

Am 2. April um 15.00 Uhr wird es in Lüchow maritim. Wir freuen uns den Rostocker Liedermacher Wolfgang Rieck begrüßen zu dürfen!

Zum 69. Kulturcafé präsentiert er alias Käpt´n Klaas sein Programm „Die Maus im Fernrohr“ für Kinder und alle Junggebliebenen.

Was soll man von einem musikalischen Programm erwarten, in dem Seemannsgarn gesponnen wird, daß sich die Balken biegen? Fast nur Unfug?!
Aber nicht nur!
Am besten man näht sich beide Hosentaschen fest zu und nimmt schon mal an der Reling Platz, zwischen Neptun und Klabautermann. Gute Sicht ist ganz wichtig, sonst erfährt man nie, was es mit der Liebe zwischen zwei Leuchttürmen auf sich hat.

Sind wir also gespannt auf die Bordmaus Trixi, eine phantasievolle Kapitänsuniform, Tenorhorn, Banjo, Gitarre, Ziehhar­monika, Meerestrommel und vieles mehr…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Current day month ye@r *