Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertheater Compagnie Pas de Deux

16. August 2019 - 19:00

Theater, Zirkus, Musik und vieles mehr…

Freitag, 16.08.2019, 19:00 Uhr „Die Glücksgeige“

Die Compagnie Pas de Deux präsentiert in ihrem Wandertheater ein humorvolles Stück mit Musik, Akrobatik und Jonglage. Spielend erzählen zwei Schauspieler in zahlreichen Charakteren eine Geschichte über Freude und Trauer, Geld und Gier, Vertrauen und Liebe, die Alt und Jung zum Lachen und Weinen bringt.

Es ist die Geschichte eines Spielmanns, der seine Geige an den Teufel verkauft um reich zu werden. Nur hat er mit seiner Geige auch seine Freude und Lebenslust verkauft und so scheint er verloren zu sein. Doch es ist auch die Geschichte eines Mädchens, das alles zurücklässt und sich für den Spielmann auf die Suche nach seinem verlorenen Glück macht.

Die Vorstellung richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder ab 6 Jahren, Aufführungsdauer: ca. 70 Minuten

Bitte planen Sie einen längeren Fußweg vom Auto zum Zelt ein.

Hutsammlung am Ende der Vorstellung

Die Compagnie Pas de Deux, besteht aus den beiden Schauspielern Aline Del Torre und Martin Del Torre, die mit ihrem zur fahrbaren Bühne umgebauten LKW Wandertheater veranstalten.

www.pas-de-deux.ch

Details

Datum:
16. August 2019
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Festwiese der Landschule Lüchow
Lüchow 15
Altkalen OT Lüchow, 17179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert