Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertheater Compagnie Pas de Deux

18. August 2019 - 11:00

Sonntag, 18.08.2019 11:00 Uhr „Ein Märchen aus der Wunderkiste“

«Ein Märchen aus der Wunderkiste» ist eine Produktion bei der es gelungen ist, Schauspiel, Sprache, Musik, Tanz, Akrobatik und Jonglage so zu vereinen, dass ein jahrhundertealtes Märchen zu neuem Leben erweckt wird.

Kinder brauchen Märchen – aber häufig ist ihnen heute der Weg zu diesen verstellt. Mir war es wichtig, das Märchen der Brüder Grimm so lebendig wie möglich auf die Bühne zu bringen. Dabei helfen: die Zauberkiste Lieselotte mit ihrem Witz, die Musikinstrumente und die Dynamik von Akrobatik, Tanz und Jonglage, sodass die Märchenstunde wie im Flug vergeht.

Wie alle Märchen richtet sich das Stück vor allem an Kinder von sechs bis zwölf Jahren, doch ältere Zuschauer finden daran mindestens ebensogrosses Vergnügen.

Bitte planen Sie einen längeren Fußweg vom Auto zum Zelt ein.

Hutsammlung am Ende der Vorstellung

www.pas-de-deux.ch

Details

Datum:
18. August 2019
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Festwiese der Landschule Lüchow
Lüchow 15
Altkalen OT Lüchow, 17179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert