Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

71. Lüchower Kulturcafé

4. Juni 2017 @14:0017:00

Pfingstsonntag in Lüchow –
71. Kulturcafé und „KunstOffen“ mit Ausstellungen diverser Künstler

15.00 – 17.00 Uhr Livemusik mit Sänger und Gitarrist Raik Flotow

Raik Flotow

Raik Flotow studierte Pop/Jazz Gesang an der der Hochschule für Musik und Theater Rostock.
Seit mehr als 20 Jahren steht er auf den Brettern, die die Welt bedeuten und schafft es mit seiner markanten, mal jazzigen, mal rockigen Stimme, spielend auf das Publikum einzugehen und in seinen Bann zu ziehen.
Nicht nur in Deutschland ist er unterwegs, sondern konzertiert auch z.B. in Italien, Österreich und China. Solistisch reicht sein Repertoire von Supertramp, Coldplay, Travis, Robbie Williams bis Don Henley, Georges Ezra u.v.m.

 

 

Details

Datum
4. Juni 2017
Zeit:
14:00 –17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dorfhaus Lüchow
Lüchow 17, Altkalen, Mecklenburg-Vorpommern 17179 Deutschland