Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

64. Kulturcafé Lüchow

2. Oktober 2016 @14:0017:00

02. Oktober 2016 14.00 – 17.00 Uhr
Buntes Herbstfest mit Flohmarkt, Live Musik und hausgemachten Torten…

15.30 Uhr: Zhenja Oks — Chansons, Poesie & Weltmusik

 

Zhenja Oks

Zhenja Oks

 

Zhenja Oks ist ein intuitiver Komponist, der Gedichte von Autor_innen verschiedenster kultureller Hintergründe in einer Vielzahl von Sprachen zum Klang erweckt. Seine Lieder spiegeln die Atmosphäre der odessischen Randbezirke seiner Kindheit wider, genauso wie das grelle, von Gegensätzen geprägte Leben seiner Wahlheimat Berlin. Er verwebt traditionelle Motive mit experimentell suchenden Elementen, indem er die Klangmöglichkeiten seiner Gitarre auf ungewöhnliche Art und Weise modifiziert. So entstehen mal melodisch-eingängige Chansons, mal sperrig-ungemütliche Beschwörungen jenseits aller ausgetretenen musikalischen Pfade.

Flohmarktanmeldungen bitte unter 0176-34598408

 

Herbstfest

Herbstfest

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum
2. Oktober 2016
Zeit:
14:00 –17:00
Event Categories:
,

Veranstaltungsort

Dorfhaus Lüchow
Lüchow 17, Altkalen, Mecklenburg-Vorpommern 17179 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Das lebendige Dorf e.V.